Wir backen Waffeln gegen Spende zum Waller Sommervergnügen am Sonntag (19.06.)! // Komm am 19.06. zwischen 13h und 17h vorbei!


Edit 10.06.22: Zuerst war hier Sonntag, der 12.06., genannt. Das Sommervergnügen findet aber am 19.06. statt.

Am Sonntag, dem 19.06., findet von 12 - 21h das Waller Sommervergnügen in der Überseestadt statt. Neben einem Bühnenprogramm, Live-Musik und unterschiedlichsten gastronomischen Angeboten backen wir auch Waffeln gegen eine Spende. Die Spenden nutzen wir, um weiterhin Geflüchtete, insbesondere aus der Ukraine, zu unterstützen und unsere Spendenstation zu betreiben.

Unsere Infostände mit den Waffeln bauen wir direkt am Weg zwischen zwischen der Haltestelle Waller Ring und dem Speichermarkt mit dem Waller Sommervergnügen auf - eine super Gelegenheit, auf dem Hin- oder Rückweg noch etwas Gutes zu tun:

Eine Karte mit Haltestelle, Waffelständen und Speichermarkt.

Geschrieben von:
Webredaktion

Unter dem Account "Webredaktion" schreiben verschiedene Autor:innen Texte für unsere Website.

Bildquelle(n):


    Blogkommentare werden im Moment nicht dargestellt.